Hand einer Dame bei der Veranstaltung klatscht und jubelt dem Moderator zu

Premium Destination Management Company in der UAE

Royal Arabian Destination Management, gegründet im Jahr 2004, ist eine führende Destination Management Company, die eine Reihe von beispielhaften Tour-PaketeFreizeit (FITs & Gruppen), und MICE Lösungen in UAE.

Im Jahr 2004 gegründet, Royal Arabian ist ein UAE-basierte Destination Management Company. Hauptsächlich in Dubai ansässig, bietet es überwältigende Leistungen UAE Reisepakete an seine Direktkunden, Assistenzagenten, Reiseveranstalter, Reise- und Incentive-Häuser und Tourismusverbände, um herausragende Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.

Wir richten uns an Touristen aus der ganzen Welt. Vor allem China, Indien, Vietnam, Pakistan, Hongkong, Kambodscha, Indonesien, Russland, GCC-Staaten, Europa, Afrika und Lateinamerika. Im Laufe der Jahre haben wir für unzählige Besucher unvergessliche Ferien geschaffen UAE. Wir sind insgesamt über 350 Mitarbeiter in verschiedenen Ländern mit Niederlassungen in Indien, China und UAE.

Über uns

The Vereinte Arabische Emirate ist ein konstitutionelle Föderation von sieben Emiraten; Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Umm Al-Quwain, Ras al-Khaimah, und Fujairah. Der Verband wurde am 2. Dezember 1971 offiziell gegründet.

The UAE liegt im Nordosten der arabischen Halbinsel und umfasst ein Gebiet, das wie ein Dreieck aussieht. Die UAE Das Gebiet umfasst etwa 71,023.6 Quadratkilometer Land, einschließlich einiger Inseln im Arabischen Golf, zusätzlich zu 27,624.9 Quadratkilometern Hoheitsgewässern. Auf Abu Dhabi entfallen 84 Prozent der gesamten Landmasse des Landes. Abu Dhabi Stadt ist die Hauptstadt der UAE Föderation.

Seine Hoheit spät Scheich Zayed bin Sultan Al Nahyan war der erste Präsident der UAE und gilt als Vater der Nation. Die offizielle Sprache der UAE ist arabisch. Der Islam ist die offizielle Religion in der UAE; die Ausübung anderer Religionen ist erlaubt.
The Vereinigte Arabische Emirate, eines der am schnellsten wachsenden Reiseziele der Welt, hat die richtigen Zutaten für einen unvergesslichen Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Sport, unschlagbare Einkaufsmöglichkeiten, erstklassige Hotels und Restaurants, eine faszinierende traditionelle Kultur und eine sichere und einladende Umgebung.

Der Emiratische Dirham ist die offizielle Währung der UAE, offiziell als AED abgekürzt. Inoffizielle Abkürzungen umfassen Dh und Dhs. Mehr als 200 Nationalitäten leben und arbeiten in der UAE. Die Expatriate-Community übertrifft die Bevölkerung von UAE Staatsangehörige.

Unsere Vision

Die am meisten bewunderte Premium-Marke bei der Bereitstellung von Destinationsmanagement-Services in der gesamten Region zu sein UAE indem ein harmonisches Gleichgewicht zwischen geschäftlicher, ökologischer und sozialer Verantwortung erreicht wird.

Unsere Mission

Bildsymbol - Stellt unvergessliche Ferien dar

Um unvergessliche Ferien zu bieten.

Bildsymbol - Stellvertretend für die Organisation großartiger Ereignisse

Großartige Events zu organisieren.

Image Icon - Repräsentiert unvergessliche FerienEntwickeln Sie innovative und wettbewerbsfähige Produkte

Entwickeln Sie innovative und wettbewerbsfähige Produkte.

Bildsymbol - Stellt dar, dass interne Prozesse ständig erhöht werden

Interne Prozesse ständig verbessern.

Wir wertschätzen

Bildsymbol - steht für Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit.

Bildsymbol - steht für starken Teamgeist

Starker Teamgeist.

Bildsymbol - steht für Integrität und Demut

Integrität und Demut.

Bildsymbol - steht für kontinuierliche Verbesserung

Ständige Verbesserung.

Bildsymbol - steht für gegenseitigen Respekt

Gegenseitiger Respekt.

Hier sind einige der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale, die es uns ermöglichen, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis in der UAE.

In UAE

Mit Hauptsitz in Dubai und einem Büro in Abu Dhabi mit einem Ensemble-Supportpersonal, das problemlose Dienstleistungen anbietet.

seit 2004

Erfahrung von über zehn Jahren im Destinationsmanagement in UAE.

Qualitätspartnerschaften

Zusammenarbeit mit den besten Hotels und Dienstleistern, um erstklassige Dienstleistungen zu gewährleisten.

Wettbewerbsfähige Preise

Überdurchschnittlich ausgehandelte Pakete ohne Kompromisse bei der Qualität, um den Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Mehrsprachiges Personal

Ein Personal spricht Russisch, Chinesisch, Arabisch, Hindi, Vietnamesisch, Bahasa, Malaiisch, Nepali, Niederländisch und brasilianisches Portugiesisch.

Aufsteigender Status

Herausragende Erweiterung von einem 4-köpfigen Team auf über 350+ Mitarbeiter.

Unser Tour Destination Management Experte wird sich innerhalb eines Werktages oder weniger mit Ihnen in Verbindung setzen.

Image banner of participants in MICE clapping and encouraging for the excellence Incentives and Conferences by Royal Arabian, offers bespoke MICE solutions in UAE, particularly Abu Dhabi and Dubai. Signature of Excellence image banner of couple enjoying desert safari & sliding in UAE Making leisure in UAE a memorable experience. Bundle of Bliss Image banner of Burj al Arab a luxury hotel located in the city of Dubai near sea shore Frequent travellers can enjoy a leisure holiday in UAE, mainly Abu Dhabi and Dubai. Beyond Expectations

A Premium Destination Management Company in the UAE

Royal Arabian Destination Management, established in 2004 is a leading Destination Management Company delivering an array of exemplary Leisure (FITs & Groups) and MICE solutions in UAE.

Established in the year 2004, Royal Arabian is a UAE based destination management company. Primarily based in Dubai, we function on a Business to Business (B2B) philosophy, assisting agents, tour operators, travel and incentive houses and tourism boards to provide distinguished services of the highest quality.

We cater to tourists from all over the world. Mostly China, India, Vietnam, Pakistan, Hong Kong, Cambodia, Indonesia, Russia, GCC countries, Europe, Africa and Latin America. We have created memorable holidays for an innumerable number of visitors over the years to the UAE. We are a total of 350+ employees spread across various countries with offices in India, China and UAE.

About Us

The United Arab Emirates is a constitutional federation of seven emirates; Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Umm Al-Quwain, Ras al-Khaimah and Fujairah. The federation was formally established on 2 December 1971.

The UAE is in the North East of the Arab Peninsula and covers an area that looks like a triangle. The UAE area is approximately 71,023.6sq km of land, including some islands in the Arab Gulf, in addition to 27,624.9sq km of territorial water. Abu Dhabi accounts for 84 per cent of the country’s total landmass. Abu Dhabi city is the capital of the UAE Federation.

His Highness late Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan was the first President of the UAE and is known as the Father of the Nation. The official language of the UAE is Arabic. Islam is the official religion in the UAE; the practice of other religions is allowed.
The United Arab Emirates, one of the world’s fastest-growing tourist destinations, has all the right ingredients for an unforgettable holiday, sun, sand, sea, sports, unbeatable shopping, top-class hotels and restaurants, an intriguing traditional culture, and a safe and welcoming environment.

The Emirati Dirham is the official currency of the UAE, abbreviated officially as AED. Unofficial abbreviations include Dh and Dhs. There are more than 200 nationalities living and working in the UAE. The expatriate community outnumbers the population of UAE nationals.

Our Vision

To be the most admired premium brand in providing destination management services across the UAE by achieving a harmonious balance between business, environmental and social responsibilities.

Our Mission

To offer memorable holidays.

To organize magnificent events.

Develop innovative and competitive products.

Constantly elevate internal processes.

We Value

Customer satisfaction.

Strong Team Spirit.

Integrity and Humility.

Continual Improvement.

Mutual Respect.

Here are some of the key differentiators that enable us to offer our guests an excellent experience in the UAE.

In UAE

Headquartered in Dubai and having an office in Abu Dhabi with an ensemble support staff to offer hassle-free services.

Since 2004

Experience of over ten years in destination management in UAE.

Quality Partnerships

Collaboration with the best hotels and service providers to ensure world-class services.

Competitive Prices

Packages negotiated above par without compromising quality to deliver value to clients.

Multilingual Staff

A staff speaking Russian, Chinese, Arabic, Hindi, Vietnamese, Bahasa, Malay, Nepali, Dutch & Brazilian Portuguese.

Ascending Status

Outstanding expansion from a 4-member team to over 350+ employees.

Our Tour Destination Management Expert will be in touch within one business day or less.