Innenansicht einer der Attraktionen in Abu Dhabi
Bildbanner der Innenansicht der Moschee in Abu Dhabi

Abu Dhabi

Die Hauptstadt der UAE, Abu Dhabi präsentiert eine faszinierende Mischung aus Tradition und Fortschritt. Es vereint den Charme der alten Welt und die kosmopolitische Urbanität in einer sauberen und sicheren Umgebung. Die attraktive, grüne und ausgesprochen arabische Stadt ist bestrebt, das reiche kulturelle und historische Erbe des Emirats zu bewahren und zu fördern und erkennt die Schlüsselrolle an, die sie bei der Gestaltung der Zukunft von UAE. Die Stadt strebt ein maßvolles Wachstum mit einem starken Fokus auf Umweltschutz, Entwicklung von Öko-Städten und Aufwertung der lokalen und globalen Kultur- und Kunstszene an.

Geschäfte in Abu Dhabi

Abu Dhabi wurde speziell für geschäftlichen Erfolg gebaut und ist bekannt für seine erfolgreiche und wettbewerbsfähige Geschäftsreisebranche. Abu Dhabi bietet erstklassige Einrichtungen für den Geschäftstourismus, die Vorteile von Freizonen und das Wachstum des diplomatischen und regierungsbezogenen Verkehrs. Ideal zwischen Ost und West gelegen, können Fluggesellschaften in Abu Dhabi von aufstrebenden Geschäfts- und Tourismusmärkten in . profitieren Asien, Afrika, und Osteuropa.

8 Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi

Bild des Zayed National Museum in Abu Dhabi UAE. ein Denkmal für den verstorbenen Zayed bin Sultan Al Nahyan

Ein Denkmal für die Verstorbenen Scheich Zayed bin Sultan Al Nahyan ist das Herzstück der Kulturviertel der Insel Saadiyat. Es zeigt die Geschichte, Kultur, den sozialen und wirtschaftlichen Wandel der Emirate.

Bild des Yas Island Circuit, Heimat mehrerer Attraktionen im Themenpark

Yas Island ist eines der interessantesten Reiseziele in Abu Dhabi, das ein erstaunliches Erlebnis bietet. Die rein von Menschenhand geschaffene Insel Yas ist ein aufstrebendes Unterhaltungsziel, das Sie innerhalb einer 30-minütigen Fahrt erreichen können UAE Hauptstadt.

Die Scheich-Zayid-Moschee befindet sich in der Hauptstadt von UAE und ist eine der Hauptattraktionen des Landes. Sie ist eine der größten Moscheen der Welt mit einer Kapazität für rund 40000 Gläubige.

Warner Bros. World™ in Abu Dhabi, der weltweit erste Indoor-Themenpark der Marke Warner Bros.! Warner Bros. World™ in Abu Dhabi bietet sechs faszinierende Länder.

Emirates Museum mit Vintage-Karte für Besucherattraktion in UAE

Das Emirates National Auto Museum ist eine Autosammlung mit einer Vielzahl von Geländewagen und klassischen amerikanischen Autos. Diese „Pyramide“ beherbergt auch Autos von SH Scheich Hamad Bin Hamdan Al Nahyan.

Louvre Abu Dhabi ist eine wunderschöne und erstaunliche Attraktion in UAE

Der Louvre Abu Dhabi ist ein Kunst- und Zivilisationsmuseum in Abu Dhabi.

Ein weiteres Wunder am Arabischen Golf ist die der größte Indoor-Themenpark der Welt, Ferrari World. Befindet sich auf Yas Island, Ferrari World überrascht seine Flüchtlinge mit mehreren actionreichen Fahrgeschäften.

Bild der Innenansicht von Qasr Al Watan in Abu Dhabi im UAE

Qasr Al Watan ist ein unglaubliches, neues und einzigartiges Wahrzeichen in der Vereinte Arabische Emirate. Ein Palast voller Wissen, der der Welt einen einzigartigen Einblick in das arabische Erbe und die Leitprinzipien bietet, die die Geschichte der Vereinigten Arabischen Emirate und ihre Vision für die Zukunft geprägt haben.

interior view of one of the attraction in Abu Dhabi
image banner of inside view of mosque in Abu Dhabi

Abu Dhabi

The capital of the UAE, Abu Dhabi presents a fascinating mixture of tradition and progression. It brings together old-world charm and cosmopolitan urbanizes in a clean and safe environment. The attractive, green, and distinctly Arab city, strives to preserve and promote the rich cultural and historic heritage of the emirate, recognizing the key role it has to play in shaping the future of UAE. The city aims for measured growth with a strong focus on environmental protection, development of eco-cities, and enhancement of the local and global culture and arts scene.

Business in Abu Dhabi

Abu Dhabi has been purpose-built for business success and is renowned for its successful and competitive business travel industry. Abu Dhabi, offers world-class business tourism facilities, the benefits of free-zone areas, and the growth of diplomatic and government-related traffic. Ideally located between the East and West, airlines in Abu Dhabi are able to capitalize on emerging business and tourism markets in Asia, Africa, and Eastern Europe.

Attractions in Abu Dhabi

Image of Zayed National Museum in Abu Dhabi UAE. a memorial to the late Zayed bin Sultan Al Nahyan

A memorial to the late Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan is the centerpiece of the Saadiyat Island Cultural District. It showcases the history, culture, the social and economic transformation of the Emirates.

Image of Yas Island Circuit, home to several theme park-based attractions

Yas Island is one of the most interesting destinations in Abu Dhabi that offers an amazing experience. Purely man-made, Yas Island is an emerging entertainment destination within a 30-minute drive of the UAE capital.

Image of Sheikh Zayed Grand Mosque in Abu Dhabi UAE

Sheikh Zayed Grand Mosque is located in the capital city of UAE and is a key attraction in the country. It is one of the world’s largest mosques, with a capacity for around 40000 worshippers.

Image of Tom & Jerry & family in the warner bros. world posing for the photo

Warner Bros. World™ in Abu Dhabi, the world’s first-ever Warner Bros. branded indoor theme park! Warner Bros. World™ in Abu Dhabi features six immersive lands.

Emirates Museum showing vintage card kept for visitors attraction in UAE

Emirates National Auto Museum is a car collection showcasing a variety of off-road vehicles and classic American cars. This ‘pyramid’ also houses cars belonging to HH Sheikh Hamad Bin Hamdan Al Nahyan.

Louvre Abu Dhabi a beautiful and amazing inside the attraction in UAE

The Louvre Abu Dhabi is an art and civilization museum, located in Abu Dhabi.

Image of Ferrari World's top or aerial view, Abu Dhabi located on Yas Island

Yet another marvel in the Arabian Gulf is the world’s largest indoor theme park, Ferrari World. Located on Yas Island, Ferrari World surprises its refugees with several action-packed rides.

Image of Qasr Al Watan's internal view located in Abu Dhabi in the UAE

Qasr Al Watan is an incredible, new, and unique landmark in the United Arab Emirates. A Palace brimming with knowledge, offering the world a first-of-its-kind insight into the Arab heritage and the governing principles that shaped the history of the United Arab Emirates and its vision to the future.