Bild eines Geschäftsmannes, der Präsentation oder Rede in Meetings hält, Anreize MICE Programm von royal arabian DMC
Mann mit Anzug vor Publikum präsentiert sich im Geschäft MICE Event

MICE - Erstklassiger Organisator von Meetings und Konferenzen in Dubai und Abu Dhabi

Incentives & Konferenzen von Royal Arabian, ein führendes Unternehmen, das eine Reihe von vorbildlichen MICE Lösungen in UAE, insbesondere Abu Dhabi und Dubai.

UAE ist ein ideales Ziel für Incentive-Reisen und Teambuilding-Aktivitäten. Unsere Experten helfen bei der Bereitstellung wertvoller Möglichkeiten, um das Gefühl der Unternehmenszugehörigkeit zu stärken, Gruppen zur Bindung anzuleiten und Problemlösungs- und Führungsfähigkeiten zu fördern.

Hochzeiten werden größer und entwickeln sich mit neuen Trends weiter und wir auch. Das Hochzeitsgeschäft ist ein äußerst herausforderndes Geschäft, in dem Anpassungen in jeder Hinsicht stattfinden. Wir werden zum Single Point of Contact – von Hospitality über Guest Relations bis hin zur Logistik. Die kleinsten Elemente auf eine einheitliche, perfekte Weise zusammenbringen.

Wir bieten einen One-Stop-Service-Point für Anforderungen an eingehende Reisen von Schulen und Hochschulen. Wir gehen die Extrameile, um Ihnen gerecht zu werden Gruppen und Unternehmenspartner die ständig unterwegs sind und aktiv nach Möglichkeiten suchen, den Horizont jedes ihrer Mitarbeiter oder Studenten zu erweitern.

Wir kümmern uns um alle Arten von Touristen – Sportbegeisterte, Abenteuerliebhaber; Touristen auf der Suche nach Ökotourismus, Reisen zum Kulturerbe, Hochzeiten in Übersee und Freizeit. Menschen, die Naturliebhaber sind, Menschen, die einen kulturellen Spaziergang machen möchten, Menschen, die abenteuerlustig sind. Wir meistern die Planung der besten Reise für jeden nach seinen Bedürfnissen.

Bild von 2 Händen von Geschäftsleuten mit Anzug machen Businessplan business

Konferenzplanung

Vom Konzept bis zur kreativen Durchführung der Veranstaltung präsentiert unser Team die praktikabelsten Optionen für Ihre Konferenzen. Wir arbeiten mit dem Unternehmen zusammen, um den Teilnehmern ein unvergessliches Event mit einem sofort sichtbaren ROI zu bieten.

Bild von Ausstellungen in UAE, eine Menschenmenge verwaltet von Royal Arabian

Ausstellungen

Unser internes Team entwirft kreative Strukturen, um Ihr Unternehmen auf internationalen Ausstellungen zu präsentieren. Wir loten die Möglichkeiten innerhalb der bereitgestellten Ausstellungsfläche aus und sichern die Qualität mit kostengünstigen Optionen.

Planung von Firmenveranstaltungen

Unser Team für Firmenevents begleitet Sie von der Planung über die Aushandlung der besten Angebote mit Dienstleistern bis hin zur Durchführung der Veranstaltung nach den höchsten Standards der Leistungserbringung.

Bild von Unternehmen, die den Handschlag über den Erfolg des von . arrangierten Meetings machen royal Arabian dmc

Corporate Events

Vom ersten Pitch bis zur Durchführung planen unsere Experten Corporate Events mit höchster Professionalität. Wir helfen Ihnen dabei, die besten Angebote von erstklassigen Dienstleistern zu erhalten und die höchsten Standards bei der Leistungserbringung zu erreichen.

Bild von roten Farbstiften in einem Glas gehalten und mit Geschäftsleuten, die in Meetings beschäftigt sind

Planung vor Ort

Incentives & Konferenzen von Royal Arabian, bietet ein Vor-Ort-Management, das Ihnen hilft, jedes Detail Ihrer Veranstaltung zu perfektionieren. Von der Registrierung bis zum Hosting, Wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung in Perfektion abläuft.

Bild von Geschäftsleuten, die Einzelgespräche im Konferenzraum führen

Kreative Berührung

Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung Ihrer Unternehmensbotschaft in der interessantesten Methode unser Expertenteam ist bestrebt, Ihre Veranstaltung mit kreativen Themen zu bereichern.

Incentive-Programme

Wir bieten eine Reihe interaktiver unterhaltsamer und herausfordernder Teambuilding-Aktivitäten, die Ihre Teilnehmer unterhalten werden. Wir bieten auch themenbezogene Incentive-Programme an, die Ihren Firmenveranstaltungen einen Hauch von Raffinesse verleihen Dubai, Abu Dhabi, und der Rest von UAE.

Bild von Mitarbeitern, die ihre Freizeit im Incentive-Programm genießen MICE verwaltet von royal Arabian

Incentive-Programme

Unser Team berät, konzipiert und liefert High-Touch-Incentive-Programme für einige der besten internationalen Marken und verbindet den Hauch des lokalen Arabiens mit den Vorlieben Ihrer Gäste.

Bild von Speisen und Getränken, die auf dem Tisch serviert und von den Menschen in der genossen werden MICE Programm zusammengestellt von royal Arabian

Lebensmittel und Getränke

Unsere Incentives & Konferenzen gehen auf die Bedürfnisse all Ihrer Teilnehmer ein und arrangieren eine Bandbreite an Weltküchen, von authentischer arabischer Küche bis hin zu fernostasiatischen und modernen europäischen Gerichten. Erleben Sie Speisen wie nie zuvor.

Bild des Zielthemas geordnet nach royal Arabian für MICE

Zielthemen

Wir helfen Ihnen, Ihre jährliche Unternehmensbotschaft in ein 4-Nächte-Programm zu integrieren oder ein Reiseziel für Ihr Incentive-Programm für das Jahr zu erstellen. Wir gehen die Extrameile, um die Perfektion bei all Ihren Firmenevents zu gewährleisten.

Unsere Kunden

Incentives & Konferenzen von Royal Arabian fühlt sich sehr geehrt, vielen wertvollen gedient zu haben MICE Kunden durch exzellente Bodendienste. Im Laufe der Jahre haben wir einen Kundenstamm mit einer Reihe von Kunden aus verschiedenen Branchen aufgebaut, darunter Telekommunikation, Pharmazie, Elektronik, Finanzen, IT oder FMCG.

Wir genießen die starke Unterstützung unserer Partner in Incentive-Häusern, PR- und Marketingagenturen sowie Event-Management-Unternehmen aus unseren Schlüsselmärkten, die unsere starke Arbeitsmoral und unser hohes Serviceniveau schätzen.

Einige der Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten durften, sind;

Bildlogo von Sony Ericsson auf der Website unserer Kunden von royal Arabian
image logo von siemens unter unserer kundenseite von royal Arabian
Bildlogo von Schering-Pflug unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von Sansui unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von Mahindra Finance unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von loreal unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von HSBC unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von Honeywell India unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von GM unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von Fujij unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von Bharat Petroleum auf der Website unserer Kunden von royal Arabian
Bildlogo von Bosch unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo der AXA unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von anthony robbins unter unserer Kunden-Website von royal Arabian
Bildlogo von kuoni unter unserer Kunden-Website von royal Arabian

image of business man giving presentation or speech in Meeting, Incentives MICE program by royal arabian DMC
Man with suit in front of audience presenting in the business event

A Premier Meetings and Conference Organizer (MICE) in UAE

Incentives & Conferences by Royal Arabian, a leading company delivering an array of exemplary MICE solutions in UAE, especially Abu Dhabi and Dubai.

UAE is an ideal destination for incentive trips and team-building activities. Our experts help in providing valuable opportunities for increasing a sense of corporate belonging, guiding groups to bond, and stimulating problem-solving and leadership skills.

Weddings are getting bigger and evolving with new trends and so are we. The wedding business is an extremely challenging business, where customization happens in every aspect. We become the single point of contact – from hospitality and guest relations to logistics. Bringing the smallest of elements together in a unified perfect way.

We provide a one-stop service point for schools and colleges’ inbound travel needs. We go the extra mile to cater to groups and corporate associates who are constantly on the go and actively looking at ways to broaden the horizons of each of their staff or student.

We take care of all kinds of tourists – sports enthusiasts, adventure lovers; tourists looking for eco-tourism, heritage trips, overseas weddings, leisure. People who are nature lovers, people who want to take a cultural stroll, people who are adventurous. We master planning the best trip for everyone as per their needs.

image of 2 hands of business people with suit making business plan

Conference Planning

From the concept through the creative delivery of the event, our team presents the most viable options for your conferences. We work with the company to deliver a memorable event for the delegates along with an instantly visible ROI.

Image of Exhibitions in UAE, a crowd of people managed by Royal Arabian

Exhibitions

Our in-house team designs creative structures to showcase your company at international exhibitions. We plot out the possibilities within the exhibition space provided and ensure quality with cost-effective options.

image of corporates doing handshake on success of the meeting arranged by royal Arabian dmc

Corporate Events

From the initial pitch to execution, our experts plan corporate events with the highest level of professionalism. We assist you to get the best deals from top-quality service providers and achieve the highest standards of service delivery.

image of of red color pens in a glass kept & with business people busy in meeting

On-site Planning

Incentives & Conferences by Royal Arabian, offers on-site management helping you to perfect every single detail of your event. From registration to hosting, we make sure your event completes in perfection.

image of business persons doing one on one discussion in conference room

Creative Touch

From brainstorming the concept to implementing your corporate message in the most interesting method our team of experts strives to enhance your event with creative themes.

image of employees enjoying leisure in incentive program under MICE managed by royal Arabian

Incentive Programs

Our team consults, conceptualizes, and delivers high-touch incentive programs to some of the top international brands, intertwining the touch of local Arabia with the preferences of your guests.

Image of destination theme arranged by royal Arabian under MICE

Destination Themes

We help incorporate your annual corporate message into a 4-night program or create a destination theme for your incentive program for the year. We go that extra mile to ensure perfection in all your corporate events.

Our Clients

Incentives & Conferences by Royal Arabian is extremely honored to have served many valuable MICE clients by providing excellent ground services. Through the years we have developed a client base with an array of clients from different sectors of industry ranging from telecom, pharmaceutical, electronics, finance, IT, or FMCG.

We enjoy the strong support of our partners in incentive houses, PR & marketing agencies, and event management companies from our key markets who value our strong work ethics and high levels of service.

Some of the clients we have had the privilege of working with are;

image logo of sony ericsson under our clients website of royal Arabian
image logo of siemens under our clients website of royal Arabian
image logo of schering-plough under our clients website of royal Arabian
image logo of sansui under our clients website of royal Arabian
image logo of mahindra finance under our clients website of royal Arabian
image logo of loreal under our clients website of royal Arabian
image logo of HSBC under our clients website of royal Arabian
image logo of honeywell india under our clients website of royal Arabian
image logo of GM under our clients website of royal Arabian
image logo of fujij under our clients website of royal Arabian
image logo of bharat petroleum under our clients website of royal Arabian
image logo of bosch under our clients website of royal Arabian
image logo of AXA under our clients website of royal Arabian
image logo of anthony robbins under our clients website of royal Arabian
image logo of kuoni under our clients website of royal Arabian